Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Erwachsene Hunde suchen ein Zuhause
sonnenscheinworld ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 21:53
RE: Ich brauche Eure Hilfe! Antworten

Ich suche Jemanden der den Kleinen Teddy von meinen Bruder ein Schönes Zuhause geben würde!
Es ist ein Kleiner Yorkhire Terrier !er ist 8 jahre Alt! mein Bruder hat bist zum 25 diesen Monat leider nur dafür zeit!
Er ist Kastriert! und wirklich ein Knuffel teddy! das ist sehr traurig aber der teddy habe ich vor 8 jahren mein Liebling Bruder geschenkt!
Mein bruder hat ne lange beziehen hinter sich!die freundin ist mit einen anderen kerl ! na ja egal! mein Bruder hat jetz ne Arbeit nacht lange Arbeitlosichkeit!
Er ist aber die ganze Woche weg und kommt nur am Wo und das kann und möchtes es den kleinen Teddy nicht antuhen!
Er möchte kein Geld für den kleine!aber ein Schönes zuhause!!!!!!!!!!!!!!!
Wen jemamd ,jemanden kennt????????bitte bescheit sagen!
Merci

flowergirl ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 21:58
#2 RE: Ich brauche Eure Hilfe! Antworten

es ist so ein netter kleiner kerl michele da sollte sich doch jemant finden denke ich
ich hoffe er bekommt ein schönes zuhause
falls ich was höre sage ich bescheid

sonnenscheinworld ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:03
#3 RE: Ich brauche Eure Hilfe! Antworten

Das währe sehr nett Veronika!

chschneeflocke61 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:05
#4 RE: Ich brauche Eure Hilfe! Antworten

ich höre mich auch mal um,wer noch einen süßen schnuckel haben möchte

sonnenscheinworld ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:13
#5 RE: Ich brauche Eure Hilfe! Antworten

Ja ja christine so kann es kommen im Leben!
Mein Bruder ist ein Schrank von Kerl aber der hat Ebend am tel
Er liebt diesen kleine kerlschen!er hat aber keine wall .
Weist du er hat sehr wenig Geld gehabt aber Teddy ist sehr gut dabei!er selber hat offt kaum gegessen!aupsache teddy!
So ist er!mein Bruder ,es tuht mir so leid für ihn.
Nacht der trennung wahr es keine frage wehr den hund bekommt!weist du was mein Bruder sagte!
DU hast dein Kerl!!!!!!!!!! ich behalte Meinen Hund!!!!!!!!!!!!

flowergirl ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:21
#6 RE: Ich brauche Eure Hilfe! Antworten

währe es nicht möglich der freundin den kleinen mann zu geben
weil sie kennt er schon ich meine das nicht böse war nur eine idee
weil da währe es für den kleinen einfacher denke ich

chschneeflocke61 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:24
#7 RE: Ich brauche Eure Hilfe! Antworten

oh je michele,das ist schlimm,das er sich trennen muß von dem kleinen kerl

mir tut dein bruder auch sehr leid,denn es ist auch keine einfache entscheidung ............................

sonnenscheinworld ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:28
#8 RE: Ich brauche Eure Hilfe! Antworten

Ja das währe das Beste!aber es geht nicht weil Die D........ eine Französiche Bulldoge geholt hat!

sonnenscheinworld ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:31
#9 RE: Ich brauche Eure Hilfe! Antworten

Sie ist mit einen Türke und eine Französiche bullschitt zusammen!!!!!!!!!!!!!

[ Editiert von sonnenscheinworld am 12.07.11 22:31 ]

flowergirl ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:31
#10 RE: Ich brauche Eure Hilfe! Antworten

dein bruder tut mir sehr leid ich hör mich um ob jemand einen kleinen mann adoptirt

sonnenscheinworld ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:33
#11 RE: Ich brauche Eure Hilfe! Antworten

Zitat
Gepostet von chschneeflocke61
oh je michele,das ist schlimm,das er sich trennen muß von dem kleinen kerl

mir tut dein bruder auch sehr leid,denn es ist auch keine einfache entscheidung ............................



Er hat aber keine wall! der neue kerl hat kohle!das ist der grund!

sonnenscheinworld ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:34
#12 RE: Ich brauche Eure Hilfe! Antworten

Zitat
Gepostet von flowergirl
dein bruder tut mir sehr leid ich hör mich um ob jemand einen kleinen mann adoptirt


Ja ich hoffe du findes Jemanden!

flowergirl ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:39
#13 RE: Ich brauche Eure Hilfe! Antworten

ich rufe morgen ein paar leute an und sag dir bescheid er ist in bergheim oder

sonnenscheinworld ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 22:49
#14 RE: Ich brauche Eure Hilfe! Antworten

Nee in Köln!
Ich danke dir

snowflower ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2011 14:34
#15 RE: Ich brauche Eure Hilfe! Antworten

Ich werde mich auf jedem Fall rumhören.Dein armer Bruder und der arme kleine Wuffi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz